top of page
Logo Original.tif

ZURIGO

an alle SSC Napoli Fans!

Der Club Napoli ZRH Zurigo hat leider bis jetzt noch keine geeignete Räumlichkeiten als neues Clublokal gefunden.
Zur Zeit sind wir Gast beim Pausa Caffe in Kloten, welches uns mit bestem italienischen Kaffee und vielen, leckeren Süssigkeiten  wie auch mit Sandwiches und Menus verwöhnt.
Kommt doch vorbei, wir freuen uns! 
Weitere Fragen? Schick mit per Whats app eine Mitteilung. 079 404 63 03 Toni Romano


IM PAUSA CAFFE 
Bahnhofstrasse 10, 8302 Kloten



 

Ãœber Uns
ENTSTEHUNG

ÜBER UNS

Nach der Schließung des Clubs in Niederglatt...... ging alles wieder auf den Anfang.

 

Die Idee, zu den Ursprüngen zurückzukehren, war sofort geboren:

 

Im PAUSA CAFFFE in Kloten, wo alles begann... ​

 

Angelo und Monika verwöhnen uns mit Getränken und italienischen Köstlichkeiten und wir können in gemütlicher Atmosphäre die Spiele unseres Vereins verfolgen. Wir freuen uns über jeden Besuch. ​ Egal, ob du Fußballfan bist oder einfach nur die italienische Gastfreundschaft liebst.

Newsletter abonnieren und unsere Events nicht verpassen:

© 2017 by Club Napoli ZRH

bottom of page